VorlesewettbewerbSezen Volk aus der Klasse 6c konnte den diesjährigen Kreisentscheid des Vorlesewettbewerbs für sich entscheiden. Trotz erschwerter Bedingungen – die Veranstaltung wurde pandemiebedingt nur digital durchgeführt – setzte sie sich gegen die Schulsiegerinnen und Schulsieger des Odenwaldkreises durch. Mit ihrer tollen Leseleistung überzeugte sie die Jury, insbesondere fiel sie durch ihre klare deutliche Aussprache und ihre ausgewogene Leseleistung auf.

Frau Schindelhauer-Kaufmann besuchte als Vertreterin des Börsenvereins des deutschen Buchhandels persönlich das Gymnasium, um Sezen ihre Urkunde sowie ein Buchgeschenk zu überreichen.

Sezen wird das Gymnasium nun beim Bezirksentscheid vertreten. Wir drücken ihr die Daumen und wünschen ihr viel Glück!