Auf dieser Seite findet man Stellenangebote für das Studium und den Beruf, aber auch für ehrenamtliche Tätigkeiten, Praktika usw.

a) Studium und Beruf

Jobbörse.de

- Stellenangebote: https://www.jobbörse.de/

VVRB zweizeilig 2Ndlassungen UNTEN SrLi     Flyer Ausbildung und Studium

Du hast demnächst dein Abitur in der Tasche und schwankst zwischen Ausbildung und Studium? Wir bieten spannende Karrieremöglichkeiten, sowie attraktive Sozialleistungen für unsere Studenten und Auszubildende. Mach dich schlau unter vvrb.de/karriere und folge uns auf Instagram unter vvrb_karriere. Denn: Wo wir sind ist vorne!

Unsere dualen Bachelor-Studiengänge:

Betriebswirtschaftslehre

Mittelstandsmanagement

Wirtschaftsinformatik

Unsere Ausbildungsberufe:

Bankkaufmann (m/w/d)

Kaufmann E-Commerce (m/w/d)

Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d)

Hier nähere Infos dazu auf unserer Internetseite.

Wir suchen junge Talente!

Sie arbeiten gerne im Team, sind kontaktfreudig und suchen einen Ausbildungsort im Odenwaldkreis mit guten Karrierechancen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bilden aus:

Bankkauffrau / Bankkaufmann
Legen Sie mit der Ausbildung den Grundstein für eine herausfordernde Karriere, die Sie bis zum Bachelor- oder Masterabschluss führen kann.

Bachelor of Science – Banking and Finance
Kombinieren Sie mit dem dualen Studium von Anfang an Praxis in der Sparkasse und wissenschaftsbezogenes Studium an der BerufsAkademie Rhein-Main.

Näher Informationen erhalten Sie unter: www.sparkasse-odenwaldkreis.de/karriere

Webinare für Studieninteressierte (Uni Heidelberg)

Studierendes

In unseren Webinaren erhalten Sie Webinare für Studieninteressierte Informationen zum Studienaufbau und zum Bewerbungsverfahren. Unsere StudienberaterInnen beantworten Ihre Fragen und informieren, wo Sie weitere Informationen erhalten.

647 Media GMBH

Berufswelt Odenwald ist eine digitale Stellenbörse um und für die Region des Odenwalds.

K1024 Ausbildungsberufe Tartler ETP ZT neu

Vibradorm

Informationen zu den unterschiedlichen Möglichkeiten der Studienfinanzierung: Stureo.de

Stadt Michelstadt

Die Stadt Michelstadt bietet Praktikumplätze für angehenden IT-Assistenten sowie entsprechende Möglichkeiten, praktisches Fachwissen im IT-Bereich zu erwerben.

Bachelor of Engineering (B.Eng.) m/w (PDF-Download)

Elektroniker/in für Geräte und Systeme (PDF-Download)

Hinweise für Stipendien findet man hier.

Polizei in Hessen
polizei colagestartseite-600

Die Berufswahl – eine Entscheidung fürs Leben.

Wie soll dieser Beruf sein?

- Anspruchsvoll.

- Spannend und sicher.

- Angesehen und dazu noch gut bezahlt.

Doch welcher Beruf erfüllt alle diese Kriterien?

Wir bieten Ihnen nicht nur diesen Beruf, sondern eine Berufung. Kein anderes Tätigkeitsfeld ist so facettenreich und spannend wie das unsere. Jeden Tag erlebt man neue Situationen, muss schnell und sicher entscheiden, arbeitet mit unterschiedlichen Menschen zusammen. Man erlebt und sieht Dinge wie in keinem anderen Beruf.

Wir sind Beschützer, Helfer, Zuhörer und Problemlöser in einer Person. Wir handeln objektiv, verfassungstreu und unparteiisch, sind Vorbild und ein Teil unserer bunten Gesellschaft. Genauso vielfältig wie diese Gesellschaft sollen auch unsere zukünftigen Kolleginnen und Kollegen sein.

Entscheiden Sie sich deshalb für uns

Polizei Hessen – Dein Studium, Dein Beruf, Deine Zukunft.

Hier mehr Infos auf unserer Internetseite

oder bei

Ihrem Einstellungsberater vor Ort

Deine Zukunft bei Fujitsu! fujitsu

Liebe Schülerin,Lieber Schüler,

die IT-Branche ist eine spannende und zukunftsträchtige Branche, welche Dir viele Karrieremöglichkeiten bietet. Auch Fujitsu hat hier eine Vielzahl an Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten im Angebot, die für Dich gegebenenfalls sehr interessant sein könnten.

Weitere Informationen findest Du hier.

Stelle bei Delta ProM GmbH

Fuhrig jobs

b) Ehrenamtliche Tätigkeit im Odenwaldkreis

findet man auf dieser Seite.

c) FSJ-Stellen

Jugendwerkstätten Odenwald e.V.: http://www.jwo-ev.de/