Großes Festwochenende vom 29.09. - 01.10.2023

Wir laden herzlich zu unserem großen Festwochenende ein!

Die Feierlichkeiten beginnen am Freitag, 29.09.2023 um 11.30 Uhr mit einem Festgottesdienst in der evangelischen Stadtkirche. Es folgt am gleichen Tag das MINT-Event auf dem Schulgelände von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Die mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächer präsentieren sich an verschiedenen Stationen von ihrer unterhaltsamen und informativen  Seite. Für alle Altersklassen ist etwas dabei!
Am Samstag, 30.09., steht um 11.00 Uhr die Akademische Feier auf dem Programm, es folgt ab 15.00 das Schulfest und Ehemaligentreffen. Krönender Abschluss ist dann am Sonntag, 1.10. um 19.00 Uhr das große Jubiläumskonzert.

Karten für die Akademische Feier und das Jubiläumskonzert können ab sofort reserviert werden:  Für die Akademische Feier per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - für das Jubiläumskonzert per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Reservierte Karten können ab 18.09. im Sekretariat der Schule abgeholt werden. Nicht abgeholte Karten werden namentlich an der "Abendkasse" hinterlegt. Der Eintritt ist für beide Veranstaltungen frei, um Spenden wird an den Abenden gebeten.

Flyer in großer Darstellung durch Klick auf die Bilder.

Plakat Schulfest 2023 kleinPlakat 200 Jahre GyMi Akademische Feier kleinPlakat 200 Jahre GyMi Konzert klein