Am Mittwoch, 19.02.2020, fand innerhalb der Sportwoche des Gymnasiums Michelstadt das Futsalturnier der 8. Klassen statt.

Es kamen am Nachmittag knapp 100 Schüler in die Halle, die in 12 Teams in je zwei Jungengruppen mit je drei Teams und zwei Mädchengruppen mit je drei Teams gegeneinander spielten.

Nach den tollen Gruppenspielen kam es zu den Platzierungsspielen. Dabei wurden jeweils bei den Jungs und Mädchen die Plätze 5-6, 3-4 sowie das Finale ausgespielt. In den beiden Finals konnte sich bei den Jungs die Klasse 8a und bei den Mädchen die Klasse 8e durchsetzen.

Insgesamt war es ein tolles Event, das allen beteiligten Schülern und Schülerinnen viel Spaß gemacht hat. Die Stimmung war super und die fußballerischen Leistungen sehenswert.                   

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Eure Sportfachschaft

Copyright © 2020 Gymnasium Michelstadt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.