Beratungslehrerin: S. Warias

Ich bin Vertrauenslehrerin und Beauftragte für sexuellen Missbrauch am Gymnasium Michelstadt. Meine Aufgabe ist es, euch gut zuzuhören, wenn ihr mit Problemen zu mir kommt, und euch bei der Lösung dieser Probleme zu unterstützen. Was ihr mir sagt, wird natürlich streng vertraulich behandelt, und ich werde nur mit eurem Einverständnis aktiv werden. Die Grundsätze meiner Beratung: freiwillig, vertraulich und lösungsorientiert.

Ich bin jederzeit für euch ansprechbar und ich nehme mir kurzfristig Zeit, wenn ihr ein Gespräch mit mir haben möchtet. Dieses Angebot richtet sich natürlich auch an Eltern, Freunde und Bekannte.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


SPEISEPLAN DER MENSA

TERMINE

Freitag, 29. Januar
Zeugnisausgabe
Montag, 1. Februar
Ausgabe Kontrollögen Erstzulassung an Q4
Donnerstag, 4. Februar
Abgabe Kontrollbögen Erstzulassung zum Abitur 2021
Montag, 8. Februar
Zulassungskonferenz I