SoundOfGyMi.22

Das Sound of GyMi hat eine langjährige Tradition, die bis in die 90er zurückgeht. Das „SoG“ ist DIE Sommerparty für Schüler*innen aus Michelstadt und dem ganzen Odenwald und steht nicht nur für das Feiern sondern auch für Begegnungen unterschiedlicher Altersgruppen und Schulen. Der Sommer 2022 bietet sich nach Corona perfekt dafür an, diese Tradition wieder zum Leben zu erwecken. Am 1. Juli 2022 steigt die Party in Zusammenarbeit mit der Stadt Michelstadt und vielen Schulen aus dem Odenwald im Michelstädter Waldschwimmbad. Alles Wichtige erfahrt Ihr unter "Weiterlesen".

Wann:                                  1. Juli ab 17 Uhr

Wo:                                       Waldschwimmbad Michelstadt

Eintritt:                                8€

Vorverkaufsstellen:       

Buchhandlung Schindelhauer Michelstadt

MousePad Michelstadt

 Buchkabinett Erbach

 Tickets.Hesteig.de

Fragen und Antworten:

Gibt es eine Altersbegrenzung?               

    • Nein, es gibt kein Mindestalter, allerdings dürfen Jugendliche unter 14 Jahre nur bis 22 Uhr auf der Veranstaltung bleiben. Die Altersgruppe U14 bitten wir zudem einen unterschriebenen Muttizettel mitzubringen.

Gibt es alkoholische Getränke wie Bier, Apfelwein oder Sider?

    • Ja, gibt es. Die Ausgabe ist selbstverständlich aber erst ab 16 und wird durch einen gültigen Lichtbildausweis (z.B. Personalausweis, Führerschein, Schülerausweis) kontrolliert. Um dies zu vereinfachen, werden die Ausweise bereits am Einlass überprüft und als Nachweis erhält jeder Gast ein Bändchen in passender Farbe zum Alter.
    .

Darf ich mit dem Sound of GyMi-Ticket auch ins Schwimmbad?

    • Ab dem Beginn um 17 Uhr dürft ihr mit dem SoG-Ticket auch schwimmen gehen, aus Sicherheitsgründen aber nur bis 21 Uhr.

Für weitere Fragen sind wir jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.